Jahreshauptversammlung 2022 – Vorstandschaft bestätigt

Am Montag, 25.04.2022 fand im Saal des Bayerischen Hof die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer Jürgen Stieber folgte die Feststellung der Tagesordnung, sowie die Ehrung der Verstorbenen.

Im Anschluss daran folgten die Berichte der Vorstandsmitglieder.

Als neue Ehrenmitglieder wurden dann Theo Wiebelt, Jürgen Landes und Alwin Ritter von der Versammlung einstimmig gewählt.

Ein weiterer Punkt der Tagesordnung war die Änderung der Satzung, damit diese den aktualisierten Anforderungen für einen gemeinnützigen Verein entspricht. Auch diese Änderung wurde einstimmig in der Versammlung zugestimmt.

Nach der Entlastung der bisherigen Vorstandschaft ergaben dann die Neuwahlen folgendes

• Geschäftsführer: Jürgen Stieber
  • Sängervorstand: Markus Stieber
  • Schriftführer: Michael Stüber
  • Schatzmeister: Volker Ritter
  • Beisitzer (Freizeitaktivitäten): Markus Kliche
  • Beisitzer: Arno Brock
  • Beisitzerin: Renate Ehrstein
  • Beisitzer: Alwin Ritter
  • Beisitzerin: Birgit Frohn
  • Beisitzer: Torsten Pfirrmann
  • Beisitzer: Karl Geideck

Vielen Dank an dieser Stelle gilt den beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Ludwig König und Betty Pfirrmann.

In der Vorstandschaft wurden folgende neue Mitglieder begrüßt: Karl Geideck und Birgit Frohn

Als weitere Funktionen wurden gewählt:

• Kassenprüfer: Jürgen Landes/Dieter Landes
  • Fahnenträger: Rolf Beyerle/Peter Kempf
  • Notenwart: Torsten Nagel/Lukas Wiebelt

Im weiteren Verlauf der Jahreshauptversammlung wurden anschließend noch die wichtigen Termine 2022 wie z.B. Maimarkt, Vereinsball, Sängerausflug usw. vorgestellt.

Wünsche und Anträge gab es nicht.