Ehrenmitglied Friedbert Hamm verstorben

Unser Ehrenmitglied und langjähriger Sänger, Friedbert Hamm ist am 09.02.2024 im Alter von 82 Jahren verstorben. Die Beerdigung findet am Mittwoch, 28.02.2024 um 13:00 Uhr auf dem Friedhof in Karlsbad-Auerbach statt. Der Männerchor wird die Beerdigung musikalisch begleiten.

Friedbert trat am 04.10.1993 in den Männerchor ein und hat dort bis ins Jahr 2011 im 2. Bass gesungen. Danach wechselte er in den 1. Bass. Im Jahr 2019 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Trotz gesundheitlicher Einschränkungen war er bis ins Jahr 2021 in der Singstunde. Ab 2022 konnte er krankheitsbedingt leider nicht mehr teilnehmen. Friedbert war mit Leib und Seele Sänger und hat, trotz seiner weiten Anfahrt, sowohl die Singstunde, wie auch die Auftritte und die Veranstaltungen des Vereins immer regelmäßig besucht.