Sparkasse spendet 500 Euro

Im Rahmen der Mitarbeiteraktion „Wir unterstützen Deinen Verein“ sicherte sich Sparkassenmitarbeiter Helmut Landes 500 Euro für seinen Verein, den Gesangverein Männerchor Wörth, in dem er seit über 25 Jahren die Chorgruppe Living Voices dirigiert und zudem schon seit über 30 Jahren Vizechorleiter des Männerchors ist. Die Sparkasse Germersheim-Kandel stellte ihm die Mittel zur Verfügung, um damit eine von ihm ausgewählte Aktion in „seinem Verein“ zu unterstützen.

Gemeinsam mit Geschäftsstellenleiter Stephan Jäger überreichte Helmut Landes die Spende im Rahmen des Vereinsballs des GV Männerchor an Jürgen und Markus Stieber, die als Geschäftsführer und Sängervorstand die Geschicke des Vereins leiten und sich sehr über die Spende freuten. Die Sparkasse will mit dieser Aktion das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Vereinen im Landkreis Germersheim unterstützen. Der GV Männerchor Wörth wird die Spende für die Anschaffung neuer Chorliteratur verwenden.