100 Jahre Singgemeinschaft Niederotterbach

Living Voices

Am Sonntag, 06.08.2023 feierte der GV Niederotterbach mit einem Freundschaftssingen sein 100-jähriges Jubiläum. Living Voices und der Männerchor waren eingeladen und haben die musikalischen Glückwünsche überbracht. Die Sängerinnen und Sänger von Living Voices sangen unter der Leitung von Chorleiter Matthias Tropf die Lieder Siyahamba, Mad World und Dumela Kaufela. Der hervorragende Auftritt kam beim Publikum sehr gut an und war ein Highlight des Tages.

Der Männerchor betrat anschließend die Bühne und brachte die Stücke Bajazzo, Mann im Mond und Wo die Liebe hinfällt zum Besten. Auch dieser Auftritt wurde mit überschwänglichem Applaus belohnt. Ohne Zugabe wollte das Publikum den Chor nicht gehen lassen, somit folgte zum Abschluss noch Shosholoza.

Weitere Bilder gibt es wie immer hier in unserer Galerie zu sehen.