Maimarktvorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen zum diesjährigen Maimarkt vom 20. bis 23. Mai 2017 laufen auf Hochtouren. Schon jetzt können sich die Besucher auf ein vielfältiges Programm beim Männerchor Wörth freuen. Im Foyer der Festhalle findet am Samstagabend, 20.05.2017 wieder das beliebte „Maimarktsingen der modernen Chöre“ statt. 6 Chöre, Barbetrieb und Livemusik stehen auf dem Programm. Auch am Montagabend steht wieder der Gesang im Vordergrund, 4 Männerchöre werden sich im Rahmen des „Maimarktsingens der Wörther Chöre“ präsentieren.

Natürlich ist auch das leibliche Wohl gesichert. Ein breites Essens- und Getränkeangebot bietet für jedermann etwas.

Da noch einige Helferstellen zu besetzen sind, werden die Mitglieder gebeten sich mit A. Brock, Tel.: 93264 in Verbindung zu setzen.

Auch um Kuchenspenden wird wieder gebeten, diese sollen bitte bei R. Ehrstein, Tel.: 3546 angemeldet werden.