Vereinsball am 14.03.2020 entfällt!

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Vereinsball am kommenden Samstag, 14. März ausfällt!

Wie ihr euch vermutlich schon denken könnt steckt das Corona-Virus dahinter. Um das Ansteckungs- und Verbreitungsrisiko einzudämmen hat die Stadt Wörth beschlossen, dass in allen städtischen Einrichtungen bis Ende März keine größeren Veranstaltungen mehr durchgeführt werden dürfen (die Stadt hat die Grenze wohl schon ab etwa 25 Personen gezogen).

Der eine oder andere mag die Maßnahme für überzogen halten, aber wir können daran nichts ändern – wir bitten um euer Verständnis.

Wir werden versuchen in diesem Jahr noch einen Ersatztermin zu finden – es ist aber unklar, ob das klappt. Wenn ja dann werden wir euch rechtzeitig informieren.

Was unsere Chorproben betrifft: Hier liegt die Verantwortung letztendlich bei uns selbst. Bis auf weiteres ist jedenfalls nicht geplant Chorproben abzusagen.

Falls eine Sängerin oder ein Sänger krank ist oder sich krank fühlt (z.B. aufgrund einer normalen Erkältung) dann gehen wir ohnehin davon aus dass sie/er zuhause bleibt, insbesondere natürlich wenn für sie/ihn ein spezielles Corona-Risiko besteht, aber auch unabhängig davon.

Eure Vorstandschaft