Vereinsball 2022

Nach 2 Jahren Pandemieunterbrechung fand am Samstag, 25.06.2022 im großen Saal des Bayerischen Hof der Vereinsball 2022 statt. Ein vorgesehener Termin im Frühjahr konnte aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht wahrgenommen werden, so dass es schließlich zu dem etwas ungewöhnlichen Termin im Sommer kam. Dennoch war die Stimmung, im mit ca. 100 Gästen gut gefüllten Saal, sehr gut. Für die musikalische Unterhaltung war Franz Roth engagiert.

Auftritt MC und LV

Nach den obligatorischen Auftritten von Living Voices und Männerchor wurden die sängerischen Ehrungen durchgeführt. Die 2-jährige Zwangspause hatte natürlich auch zur Folge, dass es mehr Ehrungen als üblicherweise gab. Die Ehrungen wurden vom stellvertretenden Vorsitzenden des Kreis-Chor-Verband Südliche Rheinpfalz, Peter Schaller durchgeführt.

Sängerehrungen

Für 25 Jahre Singen im Chor wurden geehrt:
Ilona Pfirrmann, Marion Mesch, Renate Ehrstein, Erich Schwan, Werner Doll, Hendricus Buren

Für 40 Jahre Singen im Chor wurden geehrt:
Winfried Schwarz, Helmut Landes, Markus Stieber, Karl Keller

Für 50 Jahre Singen im Chor wurde geehrt:
Karlheinz Pfirrmann

Für 70 Jahre Singen im Chor wurde geehrt:
Günther Stieber

Günther Stieber ist im Übrigen der erste Sänger im Verein, der eine Ehrung für 70 Jahre Singen im Chor bekommen hat!

Ehrenmitglieder

Nach den sängerischen Ehrungen wurden den neu ernannten Ehrenmitglieder von Geschäftsführer Jürgen Stieber die Urkunden überreicht.

Neue Ehrenmitglieder sind:
Gerhard Sauer, Michael Braun, Werner Doll, Roland Heilmann, Dieter Landes, Erich Schwan, Theo Wiebelt, Jürgen Landes, Alwin Ritter, Ludwid König, Hans Höhn

Bei guter Laune wurde noch bis spät in die Nacht getanzt und gesungen. Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung, die Bewirtung durch das Team des Bayerischen Hof, sowie das Ambiente waren tadellos.