Living Voices

Living Voices singt bei den Rheinzabernern Heimattagen

Am Sonntag, den 25. Juni 2017 sang Living Voices beim Heimat- und Kulturfest in Rheinzabern. Die Sängerinnen und Sängen trafen sich um 9:45 Uhr beim Bayerischen Hof und fuhren mit den Fahrrädern nach Rheinzabern. Auf der Bühne am Rathaus wurden kurz vor Mittag folgende Lieder gesungen:

„Nette Begegnung – Mambo – Thank you for the musik – The Lion“

Die Lieder kamen, auch Dank unserer Solistinnen Ivonne Futschik und Betty Pfirrmann, beim Publikum sehr gut an. Der Chor wurde von Helmut Landes dirigiert und von Wiebke Bernstein am E-Piano begleitet. Die geforderte Zugabe wurde mit „Barbara Ann“ gewährt. Nach dem Auftritt saß man noch zum Mittagessen zusammen, bevor in kleineren Gruppen die Heimfahrt angetreten wurde.

Hier sind die Bilder vom Auftritt.