Jahresabschluss 2017

Am vergangenen Montag, 18.12.2017 fand beim Männerchor die letzte Singstunde des Jahres 2017 statt. Wie jedes Jahr wird an diesem Tag gemeinsam mit Living Voices und den Ehrenmitgliedern der Jahresabschluss gefeiert. Chorleiter Matthias Tropf und Sängervorstand Markus Stieber blickten auf ein sängerisch sehr erfolgreiches Jahr zurück. Wie üblich gab es wieder kleine Geschenke für die auswärtigen Sänger, sowie den Chorleitern und ihrer Stellvertreter. Das Essen spendete dieses Jahr Hans Essig, der am Jahresabschluss in seinen 70. Geburtstag reinfeierte. Im zu Ehren sangen der Männerchor und Living Voices zu später Stunde ein Ständchen.

Hier sind die Bilder der Veranstaltung.

Der GV Männerchor 1844 Wörth am Rhein e.V. wünscht all seinen Mitgliedern, ihren Familien und den Freunden des Vereins schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!