Glanzlichter und Weihnachtsmarkt

Die nächsten Termine stehen unmittelbar bevor. Bereits am Freitag, 01.12.2017 findet in der Ottstraße wieder der Glanzlichterabend statt. Die Sängerinnen und Sänger von Living Voices treffen sich um 18:15 Uhr im evangelischen Gemeindehaus zum Einsingen. Der Auftritt ist gegen 18:30 Uhr geplant. Weiterhin bieten die Sängerinnen und Sänger an ihrem Stand Frikadellen, Dambedei, Glühwein und Eierlikör im Waffelbecher an.

Am Samstag und Sonntag steht dann der Wörther Weihnachtsmarkt auf dem Karl-Josef-Stöffler-Platz auf dem Programm. Los geht es am Samstag, 02.12.2017 um 16:00 Uhr. Am Sonntag, 03.12.2017 wird in der katholischen Kirche St. Ägidius um 16:00 Uhr ein Adventskonzert veranstaltet, an dem der Musikverein Edelweiß, MGV Concordia, MGV Lyra-Liederkranz und der Männerchor Wörth teilnehmen. Die Sänger des Männerchors treffen sich um 15:00 Uhr im Bayerischen Hof zum Einsingen.

Am Weihnachtsmarktstand des Männerchors gibt es an beiden Tagen selbstgemachten Kartoffelpuffern mit Apfelmus, Kinderpunsch, Glühwein und Eierlikör.