Einladung zu Tanz und Musik – Vereinsball beim Männerchor

In diesem Jahr feiert der Gesangverein Männerchor 1844 Wörth sein 175-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass möchten wir interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger von Wörth zu unserem Jubiläumsball in der Festhalle in Wörth am Rhein einladen und mit Ihnen gemeinsam dieses Fest feiern. Unser Vereinsball am Samstag, 16.03.2019 beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist für Sie kostenfrei.

An diesem Abend erwartet Sie die Band „Skyline“, die mit Livemusik zum Tanzen einlädt. In einer der Tanzpausen können Sie den Männerchor sowie unseren gemischten Chor Living Voices anhand einiger Liedbeiträge kennen lernen. Genießen Sie unser Essens- und Getränkeangebot sowie Longdrinks in unserer gemütlichen Bar und freuen Sie sich auf nette Gesellschaft in angenehmer, lockerer Atmosphäre. Wenn Sie Freude am Tanzen haben und unser Fest zusammen mit uns feiern wollen, heißen wir Sie bei unserem Vereinsball herzlich willkommen.

Zur Platzreservierung wenden Sie sich bitte an Herrn Gerhard Sauer. Sie erreichen ihn telefonisch unter 07271-3780 oder per Mail unter Vereinsball@m-chor.de.

Bei regem Interesse orientieren wir uns an der Reihenfolge der Anmeldungen, da nur noch wenige frei Plätze zur Verfügung stehen. Nach der Anmeldung erhalten Sie die kostenfreien Eintrittskarten für die Veranstaltung.

Die Mitglieder des GV Männerchor können ebenfalls Sitzplatzreservierungen unter der oben genannten Telefonnummer oder Email-Adresse vornehmen.