175 Jahre Männerchor – VVK startet am 05.04.2019

Top-Events im Mai: saftWerk und StimmAlarm kommen zum 175-jährigen Jubiläum des „Männerchors“ – Vorverkauf beginnt am 5. April

Im Rahmen des Jubiläumsfests des GV Männerchor Wörth vom 17. – 20. Mai finden zwei besondere Events in der Festhalle Wörth statt:

Am Freitag, 17. Mai 2019 tritt die Deutsch-Rock-Gruppe saftWerk auf. Beinharter Rock, ein mitsingendes und mitmachendes Publikum, sich selbst nicht ganz so ernst nehmen und viel Spaß mit dem Publikum haben – das sind die Markenzeichen der bekanntesten Deutsch-Rock-Coverband weit und breit, nämlich saftWerk. Karten gibt es im Vorverkauf zu 6,- €, Abendkasse 8,- €.

Am Sonntag, 19. Mai 2019 hat der „Männerchor“ die Show- und Tanzgruppe „StimmAlarm“ engagiert. Wo StimmAlarm auf der Bühne auftaucht, geht die Post ab. Frauenpower all over. Mit ihren einzigartigen Stimmen, mitreißenden Choreographien, kleinen akrobatischen Elementen und maßgeschneiderten Bühnenoutfits begeistern sie ihr Publikum stets aufs Neue. Karten hierfür gibt es im Vorverkauf zu 8,- €, Abendkasse 10,- €.

Der Vorverkauf für beide Veranstaltungen beginnt am 5. April bei folgenden Vorverkaufsstellen:

• Wörth: Schreibwaren Molnar, Markstraße
  • Wörth: Tee & Mehr, Ottstraße